Informationen

Vor dem Shooting

Motiv

Ich biete Shootings für Pferde, Hunde sowie Portraits und Hochzeiten an. An einem Shooting können so viele Tiere (pro Besitzer) oder Freunde/Partner teilnehmen, wie gewünscht. Ich freue mich, Dich bei einem Fotoshooting kennenlernen und fotografieren zu dürfen.

Location

Fotoshootings sind im Raum Stuttgart sowie rund um Darmstadt – Frankfurt – Wiesbaden möglich. Ich arbeite ausschliesslich Outdoor (Wiesen, Felder, Wälder) oder on location (an speziellen Orten wie einem Fabrikgelände, in der Stadt) – Ganz nach Deinen Wünschen des Shootings!
}

Dauer

In der Regel dauert ein Shooting 1-2 Stunden, ganz abhängig von den Motiven und Locations. Ich nehme mir so viel Zeit, wie für die gewünschten Bilder nötig ist. Eine entspannte Atmosphäre ist mir dabei sehr wichtig und eines der wichtigsten Elemente für ein erfolgreiches Shooting.

Nach dem Shooting

Bildauswahl

In einer Online-Galerie stelle ich Dir alle Bilder aus dem Shooting zur Auswahl. Somit erhälst Du nur die Bilder, die Du auch wirklich haben möchtest.

Bildbearbeitung

Nach Deiner Auswahl der Bilder erfolgt eine professionelle und individuelle Bildbearbeitung jedes Bilds, gerne berücksichtige ich dabei Deine Wünsche.

Bildnachbestellung

Die Bilder werden bei mir archiviert, sodass jederzeit Nachbestellungen zu den dann geltenden Konditionen möglich sind.

Wieviel kostet ein Shooting?

Zu den Preisen

Ein kleiner Einblick in ein Shooting


Geschenkgutschein

Das perfekte Geschenk Du bist auf der Suche nach einem individuellen Geschenk? Verschenke einen Gutschein für ein Fotoshooting mit beliebigem Motiv, der Geldbetrag ist so hoch wie Du das Geschenk machen möchtest. Weitere Informationen kannst du hier nachlesen.

Workshops

Workshops individuell Ein Workshop oder Einzelcoaching ermöglicht individuelles und intensives Lernen. Gerne planen wir zusammen Deinen Workshop im Bereich Fotografie Grundlagen, Tierfotografie oder Bildbearbeitung. Preise gestalten sich nach dem Umfang, ich freue mich auf deine Nachricht per Kontaktformular.

Interesse an einem Shooting oder Coaching?

Jetzt anfragen