Blog

Judith und ihre Männer • Hundefotos Stuttgart

Für mich ist es das größte Kompliment, wenn andere Fotografen ein Shooting bei mir buchen. Judith kannte ich schon länger, jedoch bisher nur aus Fotoforen und durch ihre Fotoseite. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ihr Freund ihr einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt hat. Die drei haben mich in Stuttgart besucht und wir hatten ein so schönes, witziges und besonderes Shooting bei bestem Wetter. Selten war ich zum einen ein so aktiver Part beim Shooting, dabei aber auch als sehr passiver Beobachter dabei. Denn die drei waren so authentisch, jedes Bild, dass ich danach angeschaut habe, hat mir eine kurze Gänsehaut gegeben und mich genau wieder in die Situation zurückversetzt. Die Verbindung von Judith und Cooper war so schön zu sehen!

Und als Judith die Online-Galerie zur Auswahl bekam, konnte ich mich über ihre Worte nur freuen und hatte ein bisschen Pipi in den Augen…:

Wow! Ich bin sooooo begeistert!!! Die Bilder sind einfach ein Traum. Genauso sah das in meiner Vorstellung aus und ich bin gerade mega glücklich. Als ich die Bilder angesehen hatte kamen mir gleich die Tränen. Viele sagen ein Fotoshooting ist gestellt und das mag auch sein. Aber dieses Shooting hat seine ganz eigene Geschichte geschrieben und für ein wundervolles Erlebnis gesorgt. Es zeigt einfach uns… wie wir halt sind… und das hat mich gerade sehr berührt.“

Danke euch für die wunderbare Zeit beim Shooting! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.