Nina

Fotografin

» Passion

Tiermensch

» Persönlichkeit

Reiseverrückt

» Freude


Das bin ich

Manchmal kann man sich seinem Schicksal nicht entziehen – und bei mir haben sich Fotografie, Tiere und Reisen einfach immer entwickelt und sind immer mehr miteinander verwachsen.

Schon immer war ich ein riesiger Tierfan, egal ob als kleines Kind auf dem Bauernhof, danach mit dem Hasen und Meerschweinchen daheim, als Teenager ständig im Tierheim beim Hunde Gassi führen und im Reitstall und jetzt als Tierfotografin. Tiere ziehen mich magisch an, ihre Gegenwart ist einfach das Schönste. Diese besondere Verbindung, Ruhe aber auch Verrücktheit. Aber das brauche ich Dir sicher nicht sagen 🙂

Dazu kam vor mittlerweile über 10 Jahren die Fotografie in mein Leben, ein Leben ohne Kamera ist für mich einfach unvorstellbar! Gestartet mit einer kleinen Digicam mit damals unglaublichen 3,2 Megapixel (ich war unglaublich stolz!) ging es schnell und steil bergauf, bis ich nach kurzer Zeit mein Gewerbe angemeldet habe und immer mehr Shooting umsetzten konnte.

Ich liebe es, Dinge zu beobachten und Momente festzuhalten, die sonst so viel schneller vorbei gehen würden. Egal ob Tiere, besondere Herzensmomente oder auf Reisen – meiner anderen großen Leidenschaft. Darüber kannst du » hier mehr lesen.

Facts

  • » M.A. Medienwirtschaft und Fotografin
  • » Jahrgang 1991
  • » Unterwegs in Stuttgart & Darmstadt & International
  • » Weltenbummler – auf der ganzen Welt zuhause!
  • » Schon immer der Hunde- und Pferdetyp
  • » Chronisches Fernweh und immer auf Reisen
  • » Süchtig nach Strand und Meer
  • » Sofort glücklich bei einem Stück Schokolade
  • » Viel zu viel am Lachen – oder vielleicht ja zum Glück 😉

Kundenmeinungen

Liebe Nina. Du bist eine wundervolle Fotografin! Vor circa 1,5 Jahren hatten wir unser erstes Shooting und ich war sofort begeistert von DIR und deiner Kunst zu fotografieren. Somit kam es schnell zu einem weiteren Shooting und ich freue mich über viele weitere tolle Shootings mit Dir. Du hast einfach ein Blick für das wesentliche, bist ruhig und geduldig. Das Shooting war somit überhaupt nicht stressig… im Gegenteil, du lässt dir Zeit und wir haben viel Spaß zusammen! Ich freue mich, dass du wieder da bist und wir wieder loslegen können!! Deine Bea mit tierischem Anhang kiss emoticonen!

Bea

Hundeshooting

Das Shooting mit Nina wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ich bin schon ein halbes Jahr in Australien gewesen und hab immer davon geträumt, meine Eindrücke und Erinnerungen an Sydney, mein australisches Zuhause, auch fototechnisch festhalten zu können. Mit Nina hab ich die beste Fotografin dafür gefunden. Von der Planung bis hin zum Shooting blieb alles super einfach und unkompliziert. Die Stimmung war locker und freundschaftlich und die Resultate gehören mit zu meinen Lieblingsfotos. Vielleicht bekommen wir ja ein zweites Shooting in Deutschland auch noch hin. Ich würde mich freuen und bedanke mich für diese tollen Fotos!

Vero

Portraitshooting

Vielen Dank für den tollen Tag beim Fotoshooting. Nicht nur die Ergebnisse sind unglaublich schön geworden, auch mein Partner und ich hatten einen wunderschönen Tag mit Nina. Obwohl wir unsere Zweifel hatten, haben wir uns erstaunlich wohlgefühlt vor der Linse. Nina hat alles so relaxt und schön gestaltet, das es dann doch ganz easy war und richtig Spass gemacht hat!

Felicia

Paarshooting

Mit Nina hatte ich ein sehr entspanntes Shooting. Sie geht super mit Herausforderungen um (z.b zusätzlich Fotos mit Kind und Pferd), ist geduldig, einfühlsam und flexibel. Als Ergebnis von einem unvergesslichen Shooting habe ich absolut authentische Fotos als perfekte Erinnerung.

Mara

Pferdeshooting


Interesse an einem Shooting?

» Jetzt anfragen