Allgemein, Blog

Blütentraum • Hunde Fotoshooting in Stuttgart

Nina Herr Fotografie Fotoshooting Hunde Hundefoto Hundefotografin Stuttgart Darmstadt
Nina Herr Fotografie Fotoshooting Hunde Fotos Hundefoto Hundefotografin Stuttgart Darmstadt

Manchmal hat man einfach Glück – so wie in den schönen Frühlingstagen vor dem Lockdown und mit tollem Wetter. Schon lange wollte ich ein Shooting mit Magnolien machen. Mit Lisa und ihrem Camou habe ich darüber gesprochen und mir viel spontan dieser wunderschöne Magnolienbaum ein, den ich vor Jahren gesehen hatte. Einen Tag später habe ich ihn mir angeschaut und er war in seiner vollen Blüte. Und das Wichtigste: Er hing sehr weit herunter, die Äste also bis zum Boden. Perfekt für ein Hundeshooting! Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Gesagt – Getan! Wir haben uns zum Shooting am Magnolienbaum verabredet und hatten perfekte Bedingungen! Nur wenige Tage später waren die meisten Blüten verblüht, sodass ein Hundeshooting nicht mehr möglich gewesen wäre. Und die Corona Pandemie hat ihre Kreise gezogen, weshalb Shootings danach nicht mehr möglich waren.

Ich bin so froh, dass es noch geklappt hat und ich liebe die Ergebnisse!