Elementor About

jonathan-borba-6Q-JXE5720o-unsplash-blg-crp1
Fotoshooting-NinaHerrFotografie-01-klein11
josephine_wave_graphic_light_pink

Hallo!

Ich bin Nina - deine Fotografin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore dolore magna aliqua. Morbi blandit cursus risus at ultrices mi. Viverra maecenas accumsan lacus vel facilisis este.

Quisque egestas diam in arcu cursus euismod. Cone mauris rhoncus aenean vel elit scelerisque mauris. Sodales ut etiam sit amet nisl purus in mollis praes.

About me

Wie alles begann...

Manchmal kann man sich seinem Schicksal nicht entziehen – und bei mir haben sich Fotografie, Tiere und Reisen einfach immer entwickelt und sind immer mehr miteinander verwachsen.

Schon immer war ich ein riesiger Tierfan, egal ob als kleines Kind auf dem Bauernhof, danach mit dem Hasen und Meerschweinchen daheim, als Teenager ständig im Tierheim beim Hunde Gassi führen und im Reitstall und jetzt als Tierfotografin. Tiere ziehen mich magisch an, ihre Gegenwart ist einfach das Schönste. Diese besondere Verbindung, Ruhe aber auch Verrücktheit. Aber das brauche ich Dir sicher nicht sagen 🙂

Dazu kam vor mittlerweile über 10 Jahren die Fotografie in mein Leben, ein Leben ohne Kamera ist für mich einfach unvorstellbar! Gestartet mit einer kleinen Digicam mit damals unglaublichen 3,2 Megapixel (ich war unglaublich stolz!) ging es schnell und steil bergauf, bis ich nach kurzer Zeit mein Gewerbe angemeldet habe und immer mehr Shooting umsetzten konnte.

Ich liebe es, Dinge zu beobachten und Momente festzuhalten, die sonst so viel schneller vorbei gehen würden. Egal ob Tiere, besondere Herzensmomente oder auf Reisen – meiner anderen großen Leidenschaft. Darüber kannst du » hier mehr lesen.

More Details

Fun Facts

Fotoshooting-NinaHerrFotografie-02-klein
160423-593_hoch
josephine_wave_graphic_light_pink
josephine_wave_graphic_light_pink
_RS_0940
IMG_4589

Making of

Live vom Fotoshooting

So kann das bei einem Shooting aussehen. Mitten in der Herde. Auf dem Boden mit Grasflecken an den Knien! Aber genau so gehört sich das 🙂

 

Ich liebe es, drauen zu sein, die Natur zu geneießen und Deine Fellnase oder Deine vier Hufe fotografisch zu begleiten und Eure Momente festzuhalten.

Add More Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tem incididunt ut labore et dolore magna aliqua.