Fotoprodukte

Erinnerungen zum Anfassen

Qualität. Handarbeit. Langlebigkeit.

Wir leben in einer so schnelllebigen Welt, alles ist nur einen Klick entfernt. Dabei ist jeder Moment so unendlich wertvoll. Mit der Fotografie möchte ich genau diese Momente und Geschichten einfangen.

Damit Ihr Euch immer daran erinnern könnt. Doch schauen wir uns Bilder auf dem Handy wirklich an? Eher nicht. Und daher ist es mir so wichtig, Eure besonderen Momente und Lieblingsbilder als Ausdrucke, Wandbilder Prints und Fotobücher zu verewigen.

Ein individuelles Fotoalbum das ihr regelmäßig zusammen anschaut oder Gästen voller Stolz zeigen könnt. Oder ein großes Wandbild das euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr daran vorbeigeht. Wenn man sie nach Jahren noch anschaut, seinen Freunden und Kindern zeigt und
sagen kann: „Schau mal, damals…”

 

Mein Service für Dich

Damit Du Dir um nichts Gedanken machen musst!
✓ Keine falschen Größe
✓ Keine verpixelten Ausdrucke
✓ Keine falschen Farben
✓ Keine nervige Abwicklung
✓ Lieferung direkt zu Dir
✓ Keine aufwendige Erstellung und Layout eines Fotobuchs

Denn das alles übernehmen ich für Dich!

Ich helfe Dir bei der Auswahl an Fotoprodukten und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, sodass Du ohne Aufwand Deine Lieblingsprodukte erhältst.

Ich arbeite mit ausgewählten Druckereien zusammen. Diese erfüllen meine Qualitätsansprüche und garantieren eine Langlebigkeit und Hochwertigkeit der Produkte, die meisten werden in Handarbeit und mit viel Liebe angefertigt.

 


Lass dich inspirieren – meine Fotoprodukte

Exklusive Wandgalerien

Du kannst Dich nicht entscheiden und mehrere Bilder an Deiner Wand zur Geltung zu bringen? Egal ob zeitlos elegante Museums-Optik, Leinwand oder glasklares Design, ich biete Dir hier verschiedene Oberflächen und Materialien.

Wandpuzzle

Die Wandgalerie, die mit Deinen Erinnerungen und Bilder wächst! Modern und individuell erweiterbar.  Ich selbst habe so eine gemischte Wand von verschiedenen Urlauben bei mir, die ich stetig erweitere mit neuen Bildern.

Runde Galerie

Eine wunderschöne Möglichkeit, Deine 3 Lieblingsbilder miteinander zu kombinieren: Denn alle guten Dinge sind Drei! Diese besondere Galeroie mit runden Bildern ist in verschiedenen Materialien möglich.

Schatzkiste

Alle Schätze aus dem Shooting zusammen an einem Ort. Die Schatzkiste mit Deinen Favortien aus dem Shooting im Passepartout ist mehr als nur eine Verpackung für Fotoabzüge. Handgefertigt mit den feinsten Materialien nimmt man es gerne immer wieder in die Hand.

Holz Schmuckstücke

Es muss nicht immer das klassische Wandbild sein – Holz kann so viel mehr! Diese handgefertigten Holzblöcke bestehen aus Birkenholz und sind der absoluter Hingucker! Das Foto wird als hochwertiger Druck auf dem Vollholz-Block verewigt. Ich liebe sie als Einzelstücke oder Wandgalerie.

Kleine Schätze

Manchmal darf es auch etwas kleiner sein – diese tollen Kleinigkeiten schmücken die Wohnung oder das Büro ganz dezent, aber trotzdem mit einer modernen Ausstrahlung und großer Wirkung. Kleiner Acrylblock, Triplex oder andere Kleinigkeiten für jeden Anlass.


…und noch mehr!

 

Inspiriert? Noch nicht das richtige dabei? Dies war nur eine Auswahl meiner Favoriten, es gibt noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, Deine Bilder in die richtige Form zu bringen: Fotobücher, hochwertige Ausdrucke für Bilderrahmen und und und! Im Laufe der Shooting Vorbereitung sprechen wir nochmal über Deine Wünsche. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei, unserer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Im Schnitt liegen die Investitionen meiner Kunden für Ihre Wandbilder und Fotoprodukte zwischen 400 – 800 €.


Interesse an einem Shooting?

Jetzt anfragen