Nina

Fotografin

» Passion

Tiermensch

» Persönlichkeit

Reiseverrückt

» Freude

Nina Herr Fotografie - Das bin ich!

Manchmal kann man sich seinem Schicksal nicht entziehen – und bei mir haben sich die Fotografie sowie die Liebe zu Tiere und Reisen immer mehr entwickelt und miteinander verwachsen.

Schon immer war ich ein riesiger Tierfan, egal ob als kleines Kind auf dem Bauernhof, als Teenager ständig im Tierheim beim Hunde Gassi führen und im Reitstall und jetzt als Tierfotografin. Diese besondere Verbindung, Ruhe aber auch Verrücktheit. Aber das brauche ich Dir sicher nicht sagen 🙂

Dazu kam vor mittlerweile über 15 Jahren die Fotografie in mein Leben, ein Leben ohne Kamera ist für mich einfach unvorstellbar! Egal ob Tiere, besondere Herzensmomente oder auf Reisen – meiner anderen großen Leidenschaft. Darüber kannst du » hier mehr lesen.

Meine Freunde würden mich wohl als empathisch, ruhig, organisiert und zuverlässig beschrieben. Gelichzeitig auch als witzig, authentisch und abenteuerlustig. Und immer mal etwas tollpatschig 😉

Das alles macht auch meine Fotografie aus. Ich liebe die Planung und Vorbereitung für jedes Fotoshooting und stecke all mein Herzblut hinein. Beim Fotoshooting selbst gehe ich auf jedes Tier und Mensch ein und passe das Fotoshooting auf Dich und die Bedürfnisse Deines Tieres an – immer mit viel Ruhe und einem lustigen Spruch auf der Zunge!

Authentische Bilder für Dich und Dein Tier mit einer entspannten Atmosphäre – das ist mir das Wichtigste! Wenn das etwas für Dich ist, dann bist Du bei mir genau richtig!

Facts über mich

» Medienwirtin und Fotografin
» Jahrgang 1991
» Unterwegs in Stuttgart & Darmstadt & International
» Weltenbummler – auf der ganzen Welt zuhause!
» Schon immer der Hunde- und Pferdetyp
» Chronisches Fernweh und immer auf Reisen
» Süchtig nach Strand und Meer
» Sofort glücklich bei einem Stück Schokolade
» Viel zu viel am Lachen – oder vielleicht ja zum Glück
» Manchmal etwas tollpatschig

Bea - Hundeshooting

Liebe Nina. Du bist eine wundervolle Fotografin! Vor circa 1,5 Jahren hatten wir unser erstes Shooting und ich war sofort begeistert von DIR und deiner Kunst zu fotografieren. Somit kam es schnell zu einem weiteren Shooting und ich freue mich über viele weitere tolle Shootings mit Dir. Du hast einfach ein Blick für das wesentliche, bist ruhig und geduldig. Das Shooting war somit überhaupt nicht stressig... im Gegenteil, du lässt dir Zeit und wir haben viel Spaß zusammen! Ich freue mich, dass du wieder da bist und wir wieder loslegen können!!

Beate - Hundeshooting

Schon durch Nina’s Arbeit im Vorfeld und natürlich beim Shooting hat sie mit den Bildern genau das erreicht, was ich mir so gewünscht habe, diese besondere Bindung von meinem Hund und mir zum Ausdruck gebracht!! Es sind professionelle wunderschöne Bilder geworden. Wir sehen uns wieder…..

Felicia - Paarshooting

Vielen Dank für den tollen Tag beim Fotoshooting. Nicht nur die Ergebnisse sind unglaublich schön geworden, auch mein Partner und ich hatten einen wunderschönen Tag mit Nina. Obwohl wir unsere Zweifel hatten, haben wir uns erstaunlich wohlgefühlt vor der Linse. Nina hat alles so relaxt und schön gestaltet, das es dann doch ganz easy war und richtig Spass gemacht hat!

Prisca - Pferdeshooting

Mein Pferd und ich hatten im Herbst ein tolles Shooting mit Nina, das für uns beide total entspannt ablief. Die Bilder sind wirklich alle wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Zudem ging alles von der Terminvereinbarung über die Bildbearbeitung bis zum Versand der Box superschnell. Wer auf der Suche nach einer tollen Tierfotografin ist, ist bei Nina genau richtig. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting buchen 🙂

Nina Herr Fotografie Hundefotograf Stuttgart, Tierfotograf Stuttgart, Darmstadt Hundefotograf Tierfotograf

Daniela - Hunde-Familienhooting

Auch unser drittes Shooting hat viel Spaß gemacht und tolle Fotos ergeben 😊 Nina ist geduldig, einfühlsam und einfach eine tolle Fotografin. Egal ob mit unserem kleinen Sohn oder unserem blinden Hund: Nina findet die richtigen Worte, motiviert und hat den Blick fürs perfekte Motiv. Wir würden Nina immer wieder für ein Shooting buchen.

Katharina - Alia Grace Weddings Bamberg

Nina schafft jedes Mal eine absolut entspannte Atmosphäre beim Shooting, sodass wir uns vor ihrer Kamera wohl fühlen. Die Bilder sind klasse und sehr professionell!

Alia Grace Weddings – das ist Katharina, 30 Jahre jung und Hochzeitsplanerin mit Leib, Seele und vor allem viel Herz. Mit ihrer Professionalität und Expertise übernimmt sie die gesamten Planung Eurer Traumhochzeit - dabei könnt Ihr Euch entscheiden, ob Ihr eine Full Service Planung von A-Z möchtet oder ob Euch eine Betreuung am Tag selbst vor Ort ausreicht. Ihr Einsatzgebiet erstreckt sich von Bamberg bis nach Nürnberg und Würzburg und deckt ganz Oberfranken – und auf Wunsch auch andere Städte – ab. Meldet Euch gerne bei Ihr, wenn sie Euch unterstützen darf – der erste gemeinsame Kaffee geht auf sie 🙂
» Zu Alia Grace Weddings

Du hast Interesse an einem Fotoshooting?