Fotoprodukte

Erinnerungen zum Anfassen

Qualität. Handarbeit. Langlebigkeit.

Wir leben in einer so schnelllebigen Welt, alles ist nur einen Klick entfernt. Alles ist sofort verfügbar, aber auch sofort wieder weg. Dabei ist jeder Moment so unendlich wertvoll. Gerade, wenn wir ihn mit unseren Liebsten verbringen, egal ob 4 oder Beine. Dabei sollten wir genau diese Momente besser festhalten, genießen und in der Erinnerung behalten können, die ihnen gebührt. Mit der Fotografie möchte ich genau diese Momente und Geschichten einfangen, sodass es möglich ist, die Geschichte von Euch genau so zu erzählen und für die Ewigkeit zu konservieren. Damit Ihr Euch immer daran erinnern könnt.

Doch schauen wir uns Bilder aus dem Handy wirklich an. Können wir sie dadurch so schätzen, wie es ihnen wirklich zusteht? Hand aufs Herz –man macht tausend Bilder im Urlaub, aber schaut man sie sich nochmal an? Eher nicht. Und daher ist es mir so wichtig, Eure besonderen Momente und Lieblingsbilder in Ausdrucke, Wandbilder und Fotobücher und und und zu verewigen. Die Dinge, die einem täglich begegnen. Wie ein individuelles Album, das ihr regelmäßig zusammen anschaut oder Gästen voller Stolz zeigen könnt. Oder ein Wandbild, das euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ihr daran vorbeigeht. Wenn sie lange Leben und man sie nach Jahren noch anschaut, seinen Kindern zeigt und sagen kann: „Schau mal, damals…“. Das sind die Momente, die ich kreiere möchte und Euch zur Verfügung stelle, sodass sie nicht verloren gehen. Eure Fotos haben das verdient!

Mein Service für Dich

Damit musst Du Dir um nichts Gedanken machen: Keine falschen Größen, keine verpixelten Ausdrucke, keine falschen Farben, keine nervige Abwicklung, Lieferung direkt zu dir. Du musst Dir keine Gedanken darüber machen, wo und wie Du ein schönes Layout für Dein Fotobuch erstellen kannst. Das alles übernehmen ich für Dich, denn es soll Dein perfekten Fotoerlebnis werden.

Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, ist es mir wichtig, dass Du ein echtes Produkt in den Händen hältst. Ich helfe Dir bei der Auswahl an Fotoprodukten und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, sodass Du komfortabel und ohne Aufwand Deine Lieblingsprodukte erhältst.

Ich arbeite mit ausgewählten und hochwertigen deutschen Druckereien zusammen, von deren Qualität ich absolut überzeugt bin und an die man zum Teil als Nicht-Fotograf nicht kommt. Daher habe ich eine sorgfältige Auswahl an Laboren ausgewählt, die meine Qualitätsansprüche erfüllen und eine Langlebigkeit und Hochwertigkeit der Produkte garantiert, oftmals werden sie in Handarbeit und mit viel Liebe angefertigt.

Im Schnitt liegen die Investition für verschiedenste Fotoprodukte wie Wandgalerie, großes Wandbild, kleine Schätze, einem Fotobuch oder Boxen zwischen 400 – 800 €.

Exklusive Wandbilder

Für besondere Werke gibt es besondere, eleganten und moderne Varianten, Bilder an Deiner Wand zur Geltung zu bringen. Egal ob zeitlos elegante Museums-Optik oder glasklares Design, ioch biete Dir hier verschiedene Oberflächen und Materialien auf höchstem Niveau.

Leichte Kunst

Ultraleichte Bildpräsentation auf Leichtschaum wirkt hochwertig, ist aber erschwinglich und besonders komfortabel. Daher eignen sie sich perfekt für Deine besondere Wandgalerie auf vielen Größen und Formaten.

Holz Wandbilder

Für mich gibt es nichts schöneres, als natürliche Bilder mit der Natur zu verbinden und die wunderschönen Bilder aus unserem Shooting auf Holz zu drucken. Die einzigartige optische Natürlichkeit als Einzelbilder oder Wandgalerie.


Schatzkiste

Alle Schätze aus dem Shooting zusammen an einem Ort. Die Schatzkiste mit Deinen Favortien aus dem Shooting im Passepartout ist mehr als nur eine Verpackung für Fotoabzüge. Handgefertigt mit den feinsten Materialien nimmt man es gerne immer wieder in die Hand.

Holz Schmuckstücke

Es muss nicht immer das klassische Wandbild sein – Holz kann so viel mehr! Diese handgefertigten Holzblöcke bestehen aus Birkenholz und sind der absoluter Hingucker! Das Foto wird als hochwertiger Druck auf dem Vollholz-Block verewigt. Ich liebe sie als Einzelstücke oder Wandgalerie.

Kleines Acryl

Manchmal darf es auch etwas kleiner sein – diese tollen Kleinigkeiten schmücken die Wohnung oder das Büro ganz dezent, aber trotzdem mit einer modernen Ausstrahlung und großer Wirkung. Als elegantes Mini Acryl oder massiver Acrylblock.


Inspiriert? Noch nicht das richtige dabei? Dies war nur eine Auswahl meiner Favoriten, es gibt noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, Deine Bilder in die richtige Form zu bringen: Fotobücher, hochwertige Ausdrucke für Bilderrahmen und und und! Im Laufe der Shooting Vorbereitung sprechen wir nochmal über Deine Wünsche. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei, unserer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.


Interesse an einem Shooting?

Jetzt anfragen