Blog, Hundefotografie

Sommerliche Abendstimmung • Hundefotos Stuttgart

Sommerlicht und Welpenbiler

Bei wundervollem abendlichem Sommerlicht sind diese Bilder aus dem Fotoshooting mit dem Australien Shepared und seiner Familie entstanden. Pefekter konnte das Licht und die Natur nicht sein, es waren ideale Bedingungen für den Welpen. Mit viel Spiel, Spaß und Herz waren wir alle bei der Sache – und es sind wundervolle Fotos entstanden.

 

Gegenlicht und Sonnenuntergang bei Hundefotos

Zuerst im Gegenlicht und im Schatten, später sind wir dann zum Sonnenuntergang für Fotos zu einem Aussichtspunkt bei meiner Lieblingslocation für Hundebilder gegangen. Hier konnten wir nochmal eine ganz tolle Lichtstimmung aufgreifen und hatten die Möglichkeit, im Gegenlicht ganz wundervolle Bilder von Hund und Mensch zu machen!

 

Einblick in die Welpenbilder