Blog, Hundefotografie, Tier-Mensch Fotografie

Hundefamilie • Labrador Hundeshooting in Darmstadt

Labrador Shooting

Charlie, ein typischer Labrador. Neugierig, ziemlich quirlig, frech! Und absolut Zucker, der kleine Schoko Labrador! Mutig und unerschrocken. So war er das ganze Fotoshooting, ein toller Kerl, der bei allen Posen gut mitgemacht hat. Als Welpe waren natürlich kleine Pausen mit Spielen und Kuscheln ganz wichtig, um ihn bei Laune zu halten. Denn die Konzentration bei einem Hundeshooting mit einem Welpen geht sehr schnell verloren, wenn nicht nachgelegt wird. Und am allerwichtigsten: die Leckerlies. Was wäre ein labrdor ohne seine Vorlieben für Essen und Wasser? Eben, kein Labrador 😉

Welpenshooting

So haben wir uns an einem warmen Spätsommertag an einer meiner Lieblingslocations bei Darmstadt bzw. Griesheim getroffen und einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, bei dem wir immer wieder gehalten haben für Aufnahmen. Damit war es für Charlie ein aufregender Spaziergang und so entspannt wie möglich. Und wir konnten ganz flexibel anderen Hunden oder Spaziergängern aus dem Weg gehenm. Sitz hier, Kuscheln da – Als Hundefotografin habe ich einige Tricks auf Lager für Posen und tolle Motive.

Die Ergebnisse  – Sieh selbst 🙂