Blog, Hundefotografie, Tier-Mensch Fotografie

Pacco • Hundeshooting mit dem Energiebündel und Herzenshund

Nina Herr Fotografie Hundefotograf Stuttgart, Tierfotograf Stuttgart, Darmstadt Hundefotograf Tierfotograf Tierfotografie
Nina Herr Fotografie Hundefotograf Stuttgart, Tierfotograf Stuttgart, Darmstadt Hundefotograf Tierfotograf Tierfotografie

Pacco kann stürmisch. Energetisch. Trickreich. Aufmerksam. Liebevoll.

Im wunderbaren Sommerwetter haben sich Pacco und seine Familie zum Shooting mit mir getroffen, das Abendlicht genutzt und hatten Glück, dass sich alle Stechmücken bereits verzogen hatten. Super Bedingungen für ein Shooting, das zu einem meiner Lieblingsshootings dieses Jahr zählt!

Trotz seiner energetischen Malinois Art hat er super mitgemacht und bei Portraits wie auch bei Actionbildern im Rennen eine gute Figur gemacht. Aber seht selbst: