Blog, Hundefotografie

Rasselbande • Hundeshooting in Stuttgart der kleinen Familie

Nina Herr Fotografie Hundefotograf Stuttgart, Tierfotograf Stuttgart, Darmstadt Hundefotograf Tierfotograf
Deutschland, Stuttgart, Tierfotograf Stuttgart, Hochzeit Stuttgart, Hochzeitsfotograf Stuttgart, Hundefotograf Stuttgart, Frankfurt, Darmstadt, Rhein-Main, Wiesbaden,Ludwigsburg, Vaihingen, Fotoshooting, Shooting, Fotograf, Outdoor, Hunde, Pferde, Katzen, Menschen, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Pferdefotograf, Hundefotograf, Tierfotograf, Haustierfotograf, Outdoorshooting, Tiere, Haustiere

Als Hundefotograf muss man mit kleinen, große, alten, jungen Hunden umgehen. Hier hatte ich gleich zwei kleine Energeibündel vor der Kamera mit ihren beiden Besitzern. Die kleine Familie und ich waren an einem sommerlichen Abend in Stuttgart zum Hundeshooting unterwegs, die Sonne hat alles gegeben und wir hatten Traumwetter.

Im sommerlchen Stuttgart haben sich dieses Pärchen mit ihren beiden Hunde für Hundebilder mit mir getroffen. An meiner Lieblingslocation mit Wiese, Wald und Weinbergen haben wir wunderschöne sommerliche Fotos von Hund und Menschen machen können. Aber seht selbst!