Blog, Hundefotografie, Tier-Mensch Fotografie

Hundebilder im Schnee • Hundefotografie in Stuttgart

Hunde Fotoshooting  im Schnee

Als Anfang des Jahres so viel Schnn auch in Stuttgart und auf der schwäbischen Alb lag, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Was für ein Glück für die anstehenden Schneeshootings, so konnte wir mit zahlreichen Hunden tolle Fotoshootings machen!

Schnee Fotoshooting

Eines dieser mega Schneeshootings war mit der hübschen Grace, die ihrem Namen alle Ehre macht und mit einer unglaublichen Anmut und Grazie auf den Bildern erscheint. Sobald es aber um Actionbilder und Rennbilder beim Fotoshooting ging, war sie voller Power dabei und hat so viele Schneebälle gejagt und ist durch den Schnee gerannt, als ging es um ihr Leben. Wirklich Wahnsinn, was für eine Ausdauer sie hat!

Bilder vom Schneeshooting mit Hund