Reisen

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Ich kann gar nicht beschrieben, was Reisen in mir auslöst. Denn es ist so vielseitig und unbeschreiblich. Überraschend. Einzigartig. Reisen hat mich vor neue Herausforderungen gestellt und mir die Möglicheit gegeben, mich so weiter zu entwickeln, wie ich es nie erwartet hätte!

Meine ersten Reisen innerhalb von Europa haben mir diese unglaublichen Facetten aufgezeigt. Seit meiner Reise nach Neuseeland hat sich mir die ganze Welt geöffnet – und ich bin süchtig! Neue Länder, Kulturen, Tiere und Landschafen. Egal ob per Auto, Zug oder Bus. Ich liebe das Entdecken neuer Möglichkeiten und Orte wie nichts anderes. Immer dabei: Meine Kamera, damit ich alle diese wunderschönen Dinge und Momente festhalten kann.

Daher möchte ich Dich mit auf meine Reise nehmen! Einige ausgewählte Bilder der verschiedenen Kontinente habe ich gesammelt und konnte mich kaum entscheiden! Daher gibt es zu einzelnen Reisen auch direkt verlinkte Blogbeiträge, die Dich in diese Welt eintauchen lassen.

Für eine größere Ansicht klicke bitte auf das jeweilige Bild

 

Europa

Es liegen so viele atembraubende Orte direkt vor unserer Tür.

 

 

Ozeanien

Ein ganzes Jahr durfte ich in Australien leben und reisen sowie weitere 2 Monate in Neuseeland. Diese beiden Länder und die Zeit dort haben mich so viel gelehrt und die unvergesslichsten Momente geschenkt.

 

 

Afrika

In Namibia ist mein Herz hängen geblieben.
» Hier geht es zum Reisebericht Namibia.

Schreibe einen Kommentar