Allgemein, Blog, Hundefotografie, Tier-Mensch Fotografie

Welpe im Schnee • Hundefotografie in Stuttgart

Australian Shepherd Shooting  im Schnee

Bei dem wunderbaren Schnee Anfang des Jahres war es super möglich, Schneeshootings mit Hund und pferd zu machen. Eine geschlossene Schneedecke, kalte Temperaturen und Sonne pur. Was will man mehr? So haben auch Maddoy und seine Besitzerin die Chance genutzt.

Schnee Welpenshooting

Der kleine freche Maddox hat es in seinem Welpenalter faustdick hinter den Ohren – meine Mütze fand er super und hat sie so kurzerhand auch mal während des Shootings geklaut und hat eine Runde damit gedreht, bevor wir sie ihm wieder abnehmen konnten. Dann kam er wieder kuscheln und hatte Spaß im Schnee. Und genau das wollten wir einfangen. Die Ausgelassenheit, die der kleine aktive Kerl ausstrahlt.